12. April 2016

12 von 12 im April

Heute mach ich mal mit bei 12 von 12 von Draußen nur Kännchen! 12 von 12 ist ein Fotoprojekt, bei dem am 12. eines Monats 12 Fotos den Tag dokumentieren. Einfach so.

Früh war's heute.... *gähn* Aber wer früh anfängt, der darf auch früh Feierabend machen :)


An apple a day... - kleiner Snack für Zwischendurch


Nach Feierabend ein bisschen Gartenarbeit und die Terrasse flott gemacht...

 

Da dürfen ein paar Blümchen natürlich nicht fehlen!


Nachdem alles dicht zu sein scheint, ist Projekt neuer Spülkasten abgeschlossen.


 Schnell die Putzlappensammlung durch die Maschine jagen...
 

.... und weil man Putzlappen ja nie genug haben kann, konnte ich an dieser schönen bunten Auswahl leider nicht vorbei gehen.


Zwischendurch ein bisschen Wäsche zusammen legen... 
 

...und noch mehr Wäsche - eindeutig eine Mädel-Mama!


Wer versteckt sich denn da in der Spülmaschine?
 

Hm, ums Leergut müsste sich auch mal jemand kümmern!
 

Nach der Pflicht kommt dann die Kür - Vorbereitungen für das nächste Nähprojekt. 


Eine nette Idee, das mit den 12 von 12, kann man doch ganz banale Alltagsdinge überraschend hübsch in Szene setzen. Vielleicht bin ich beim nächsten Mal wieder dabei....?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen